Restaurant App

Dieses Schulungsprojekt sollte eine statische Webseite schrittweise in eine mobile Webanwendung konvertiert werden. Es wurde ein Basiscode für eine Restaurantbewertungs-Webseite zur Verfügung gestellt. In dem Code waren einige Fehler, so dass auf dem Desktop-Browser kaum verwendbar war, geschweige denn auf mobilen Geräten. Es waren keine Standardzugangsfunktionen vorhanden und funktionierte auch nicht offline. Die Aufgabe bestand darin, den Code zu aktualisieren, um die Probleme zu lösen und gleichzeitig die enthaltene Funktionalität zu erhalten.

Die Website sollte am Ende vollständig reagieren. Alle Seitenelemente mussten in jedem Ansichtsfenster verwendbar und sichtbar sein, und das auf allen Endgeräten.
Die statische Website sollte im Cache für die Offline-Nutzung gespeichert werden. Es wurde Cache-API und ein ServiceWorker verwendet, um die Daten für die Website zu speichern, so dass jede Seite offline zugänglich wurde.


restaurant app

restaurant app

restaurant app

© Copyright 2020 Abby Cole - All Rights Reserved